Wedding Box

Wie gebe ich meine Hochzeitsbilder weiter

Lange habe ich überlegt wie ich die Hochzeitsbilder an meine Brautpaare weiter gebe. 

Ich habe vieles bestellt, begutachtet und bin dann bei diesen Holzboxen stecken geblieben. Ich finde sie fühlen sich einfach gut an,

sehen gut aus und lassen sich gut verstauen und das wichtigste eure Bilder sind sicher :)

 

Ab einer Hochzeitsreportage von 8 Std. sind diese im Paket mit dabei,

diese können aber natürlich auch bei kürzeren Reportagen mit dazu gebucht werden.

Die Boxen werden Individuell für euch bestellt und mit eurem Namen versehen. 

Bei kürzeren Hochzeitsreportagen oder für die, die keine Wedding Box benötigen habe ich mir auch was überlegt,

da ich eure Hochzeitsbilder nicht einfach in einer Papiertüte übergeben möchte.

Ich finde dafür sind eure Hochzeitsbilder einfach zu kostbar.

 Ich habe da diese Schachteln aus Kraftpapier gefunden, ich finde diese versprühen einen ganz besonderen Charm.

 

Seit Ihr noch auf der suche nach eurem Hochzeitsfotografen oder seit unschlüssig? 

Schreibt mich an, ich komme sehr gerne zu einem unverbindlichen Vorgespräch bei euch vorbei.

Ich freu mich auf euch :)