Hochzeit bei Überlingen am Bodensee

Dieses mal verschlug es mich als Hochzeitsfotograf von Schwäbisch Gmünd nach Überlingen an den Bodensee.

Als ich die Anfrage von den zweien bekommen habe, ob ich ihren Tag als Hochzeitsfotograf begleiten möchte war ich natürlich sofort begeistert. Nach dem ersten Vorgespräch war klar das die Chemie zwischen uns stimmt und es ging an die Planung. Für mich gehört es immer dazu die Hochzeitslocation vor der Hochzeit zu besichtigen, da ich bei einer Hochzeit ungerne die Brautpaarbilder dem Zufall überlasse. Also ging es für mich 4 Wochen vor der Hochzeit nach Überlingen an den Bodensee, und was soll ich sagen Überlingen ist einfach eine richtig schöne Stadt und der Stadtpark mit seinem alten Turm einfach fantastisch.   

Ich reise sehr gerne und das dann noch in der Verbindung eine Hochzeit fotografieren zu dürfen, ist ein echter Traum von mir. Also solltet ihr etwas weiter weg heiraten und sucht einen Hochzeitsfotografen der euch begleitet lasst es mich wissen, da bin ich sofort dabei, über die Reisekosten werden wir uns sicher einig :)