Hochzeit in Bartholomä bei der Scheunenwirtin

Die erste Hochzeit die ich dieses Jahr als Hochzeitsfotograf vom getting ready an bis in den Abend hinein begleiten durfte, fand in Bartholomä bei der Scheunenwirtin statt.

Die ganze Woche davor fieberte ich mit dem Brautpaar mit ob das Wetter mitmacht, die Wetter-App spielte echt verrückt, zeigte einmal gutes Wetter an, einmal schlechtes. Aber die zwei hatten Glück und die Sonne kam genau an ihrem Tag raus.

Für mich ist es immer wieder was besonderes meine Brautpaare an ihrem Tag zu begleiten. Die Spannung und Vorfreude mitzuerleben zu dürfen und diese Momente auf Bild festhalten zu dürfen.

Vor allem bei einer Hochzeitsreportage über den Tag entstehen besondere Bilder die euch ein Leben lang begleiten.

Erinnerungen verblassen, Bilder bleiben.