Die erste Hochzeit, die ich dieses Jahr begleiten durfte, war eine standesamtliche Trauung in der Uhrenstube in Schwäbisch Gmünd. Die zwei haben das Bronze Paket mit 4 Stunden gebucht, welches für die Trauung, Brautpaarshooting und den anschließenden Sektempfang bestens geeignet ist.

Im September begleitete ich die zwei bei ihrer kirchlichen Trauung und anschließendem Sektempfang in Großdeinbach bei Schwäbisch Gmünd. Vor der kirchlichen Trauung ging es zu einer echt schönen Mühle, die sich die zwei für das Brautpaarshooting ausgesucht hatten.

Im Dezember begleitete ich meine erste Candle-Light Trauung. Das Getting Ready fand in der Scheunenwirtin bei Bartolomä statt, leider war das Wetter so schlecht, das wir das Brautpaarshooting verschieben mussten und ein After Wedding Shooting daraus machen. Von dem Getting Ready in Bartholomä ging es dann direkt nach Westhausen zur Candle-Light Trauung und anschließend wieder zur Scheunenwirtin, wo die Zwei in gemütlicher Runde ihre Hochzeit feierten. Die Scheunenwirtin in Bartholomä ist...

Die zwei hatten Ihre Kirchliche Trauung in der in der St. Peter und Paul Kirche in Mögglingen. Anschließend ging es zum feiern nach Aalen. Zwischendurch verschanden wir auf das Schloss nach Ellwangen für das Brautbaarshooting. Auch wenn man da bedenken hat die Hochzeitsgesellschaft etwas alleine zu lassen, und wenn es immer den einen oder anderen gibt der meint das man doch jetzt lange weg war, kann ich es nur Empfehlen. Im Endeffekt merkt es die Gesellschaft nicht wirklich, und die Beste...

Anfang September begleitete ich die Kirchliche Trauung der zweien mit anschließender Taufe ihres kleinen. Sie heirateten im kleinen Kreis in Spraitbach in einer kleinen schnuckligen Kirche. Anschließend ging es nach Bargau in das Alte Schulhaus zum feiern. Mich hat es sehr gefreut ein teil der kleinen Gesellschaft sein zu dürfen, ich wünsche euch alles Glück der Welt.

Die zwei heirateten ein paar Wochen zuvor in Russland und wollten, wenn sie schon mal hier in Schwäbisch Gmünd bei der Verwandschaft zu besuch sind, das noch mit einem After Wedding Shooting verbinden. Anfangs war die Kommunikation etwas schwierig da die zwei kein Deutsch sprachen, trotz den Dolmetscher an meiner Seite war es doch eine ganz neue Erfahrung für mich aber irgendwann lief das Shooting von alleine und ich brachte die zwei mit meinen Handzeichen des öfteren zum lachen :)

Im August begleitete ich als Fotograf eine Standesamtliche Trauung bei Bad Boll. Schon beim Vorgespräch fand ich die zwei sehr sympatisch und man merkte das die Chemie zwischen uns stimmt. Zuerst starteten wir mit dem Brautpaarshooting im Kurpark in Bad Boll. Danach ging es nach Gammelshausen zur Standesamtlichen Trauung und anschließend zur Gaststätte zum Sektempfang. Der Kurpark in Bad Boll ist wirklich eine sehr schöne Location für schöne Brautpaarbilder, aber seht selbst. Ich wünsche...

Als ich die Nachricht bekam ob ich einen Heiratsantrag in Straßburg begleiten möchte war ich sofort begeistert. Nach einigen Nachrichten und einem Vorgespräch war klar wo wir das machen, als Location hat er sich das Palais Rohan mit seiner richtig schönen Fassade entschieden, jetzt ging es nur noch darum das ganze so zu gestalten das seine zukünftige von nichts mitbekommt, was wirklich nicht so einfach war, uns aber dann doch gelungen ist, sie hatte wirklich keinen verdacht das bei diesem...

Eine weitere wunderschöne Hochzeit die ich dieses Jahr vom Getting Ready an bis in den Abend begleiten durfte. Geheiratet wurde dieses mal mit einer Griechisch Orthodoxe Trauung in der St. Peter und Paul Kirche in Mögglingen. Anschließend fuhren wir zum Brautpaarshooting in den Stadtgarten nach Schwäbisch Gmünd. Wir hatten richtiges Glück das das Wetter einigermaßen gehalten hat, am Himmel zogen schon beim losfahren in Mögglingen richtig schwarze Wolken auf, aber das Wetter hielt und es...

Eine wunderschöne Hochzeit die ich als Hochzeitsfotograf in Überlingen am Bodensee begleiten durfte.

Mehr anzeigen