Die zwei hatten Ihre Kirchliche Trauung in der in der St. Peter und Paul Kirche in Mögglingen. Anschließend ging es zum feiern nach Aalen. Zwischendurch verschanden wir auf das Schloss nach Ellwangen für das Brautbaarshooting. Auch wenn man da bedenken hat die Hochzeitsgesellschaft etwas alleine zu lassen, und wenn es immer den einen oder anderen gibt der meint das man doch jetzt lange weg war, kann ich es nur Empfehlen. Im Endeffekt merkt es die Gesellschaft nicht wirklich, und die Beste...

Anfang September begleitete ich die Kirchliche Trauung der zweien mit anschließender Taufe ihres kleinen. Sie heirateten im kleinen Kreis in Spraitbach in einer kleinen schnuckligen Kirche. Anschließend ging es nach Bargau in das Alte Schulhaus zum feiern. Mich hat es sehr gefreut ein teil der kleinen Gesellschaft sein zu dürfen, ich wünsche euch alles Glück der Welt.

Die zwei heirateten ein paar Wochen zuvor in Russland und wollten, wenn sie schon mal hier in Schwäbisch Gmünd bei der Verwandschaft zu besuch sind, das noch mit einem After Wedding Shooting verbinden. Anfangs war die Kommunikation etwas schwierig da die zwei kein Deutsch sprachen, trotz den Dolmetscher an meiner Seite war es doch eine ganz neue Erfahrung für mich aber irgendwann lief das Shooting von alleine und ich brachte die zwei mit meinen Handzeichen des öfteren zum lachen :)

Im August begleitete ich als Fotograf eine Standesamtliche Trauung bei Bad Boll. Schon beim Vorgespräch fand ich die zwei sehr sympatisch und man merkte das die Chemie zwischen uns stimmt. Zuerst starteten wir mit dem Brautpaarshooting im Kurpark in Bad Boll. Danach ging es nach Gammelshausen zur Standesamtlichen Trauung und anschließend zur Gaststätte zum Sektempfang. Der Kurpark in Bad Boll ist wirklich eine sehr schöne Location für schöne Brautpaarbilder, aber seht selbst. Ich wünsche...

Als ich die Nachricht bekam ob ich einen Heiratsantrag in Straßburg begleiten möchte war ich sofort begeistert. Nach einigen Nachrichten und einem Vorgespräch war klar wo wir das machen, als Location hat er sich das Palais Rohan mit seiner richtig schönen Fassade entschieden, jetzt ging es nur noch darum das ganze so zu gestalten das seine zukünftige von nichts mitbekommt, was wirklich nicht so einfach war, uns aber dann doch gelungen ist, sie hatte wirklich keinen verdacht das bei diesem...

Eine weitere wunderschöne Hochzeit die ich dieses Jahr vom Getting Ready an bis in den Abend begleiten durfte. Geheiratet wurde dieses mal mit einer Griechisch Orthodoxe Trauung in der St. Peter und Paul Kirche in Mögglingen. Anschließend fuhren wir zum Brautpaarshooting in den Stadtgarten nach Schwäbisch Gmünd. Wir hatten richtiges Glück das das Wetter einigermaßen gehalten hat, am Himmel zogen schon beim losfahren in Mögglingen richtig schwarze Wolken auf, aber das Wetter hielt und es...

Eine wunderschöne Hochzeit die ich als Hochzeitsfotograf in Überlingen am Bodensee begleiten durfte.

Die zwei fuhren extra von Stuttgart 100 km für ein Paarshooting zu dieser fantastischen Lokation. Auch wenn sie anfänglich etwas nervös waren, und dieses mal war nicht der man nervös ;) wurden die zwei doch recht schnell locker und es sind ein paar richtig schöne Bilder entstanden.

Eine wunderschöne Hochzeit die ich als Hochzeitsfotograf in Bartholomä vom getting ready bis in den Abend hinein begleiten durfte.

Neulich durfte ich wieder einen Junggesellinnenabschied fotografieren. Das Shooting war als Überraschung für die zukünftige Braut gedacht, die auch wirklich gelungen ist. Mit verbundenen Augen stand sie vor mir und staunte nicht schlecht als sie mich mit der Kamera sah. Wollt auch Ihr eure Lieben mit einem Shooting überraschen? Dann meldet euch einfach bei mir

Mehr anzeigen