Eine wunderschöne Hochzeit die ich als Hochzeitsfotograf in Überlingen am Bodensee begleiten durfte.

Die zwei fuhren extra von Stuttgart 100 km für ein Paarshooting zu dieser fantastischen Lokation. Auch wenn sie anfänglich etwas nervös waren, und dieses mal war nicht der man nervös ;) wurden die zwei doch recht schnell locker und es sind ein paar richtig schöne Bilder entstanden.

Eine wunderschöne Hochzeit die ich als Hochzeitsfotograf in Bartholomä vom getting ready bis in den Abend hinein begleiten durfte.

Neulich durfte ich wieder einen Junggesellinnenabschied fotografieren. Das Shooting war als Überraschung für die zukünftige Braut gedacht, die auch wirklich gelungen ist. Mit verbundenen Augen stand sie vor mir und staunte nicht schlecht als sie mich mit der Kamera sah. Wollt auch Ihr eure Lieben mit einem Shooting überraschen? Dann meldet euch einfach bei mir

Paarshooting im Wental zwischen Schwäbisch Gmünd und Heidenheim

Für dieses Paarshooting verschlug es mich als Fotograf nach Herbrechtingen zwischen Heidenheim und Ulm zu dieser fantastischen Location. Die zwei hatten anfangs richtig bedenken ob sie das so hinbekommen, da sie noch nie vor der Kamera standen. Aber mit ein paar kleinen Tipps wurden auch die zwei recht schnell locker und konnten die Kamera vergessen.

Die Braut die sich traut :) Vor zwei Wochen durfte ich ein Stück weit einen Junggesellinnenabschied im Stadtgarten in Schwäbisch Gmünd begleiten, es hat super viel Spaß gemacht bei diesem lustigen Haufen dabei zu sein :)

Dieses mal verschlug es mich als Fotograf Richtung Göppingen. An diesem besonderen Platz durfte ich dieses Pärchen, das extra aus Welzheim für dieses Paarshooting her kam fotografieren. Habt ihr Interesse an einem Paarshooting? Oder seit noch auf der Suche nach dem richtigen Fotografen? Bei mir gibt es bei keine festen Stundensätze, wir nehmen uns einfach die Zeit die wir für die Bilder brauchen. So könnt ihr euch etwas an die Kamera gewöhnen, und werdet dann auch etwas lockerer. Ich...

Zu einer weiteren Hochzeit die ich als Hochzeitsfotograf dieses Jahr begleiten durfte verschlug es mich nach Schwaikheim. Als ich an kam staunte ich, wie auch das Brautpaar nicht schlecht als dort dieser schöne Oldtimer stand, er war als Überraschung für das Brautpaar gedacht die auch wirklich gelungen ist :) Wir starteten mit den Brautpaar Bildern und trotz Zeitdruck schufen wir tolle Bilder, anschließend ging es zur Kirche wo ich noch die Kirchliche Trauung und den anschließenden...

Lange habe ich überlegt wie ich die Hochzeitsbilder an meine Brautpaare weiter gebe. Ich habe vieles bestellt, begutachtet und bin dann bei diesen Holzboxen stecken geblieben. Ich finde sie fühlen sich einfach gut an, sehen gut aus und lassen sich gut verstauen und das wichtigste eure Bilder sind sicher :) Ab einer Hochzeitsreportage von 8 Std. sind diese im Paket mit dabei, diese können aber natürlich auch bei kürzeren Reportagen mit dazu gebucht werden. Die Boxen werden Individuell für...

Mehr anzeigen